Skip to main content

Zielcode: j3z2a


Herzlich Willkommen im Hotel Eden!

Hotel

Hotel Eden

Bahnhofstrasse 15-19
76137 Karlsruhe
Telefon : 0721 / 18 18 0
Telefax : 0721 / 18 18 222
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Web Link
www.hoteleden-karlsruhe.d 
Schwerpunkt
 
Bei uns spricht man
 
Schon der Großvater, Hermann Loesch, der das Hotel Eden um 1950 in der Bahnhofstraße erbaute, hatte die Vision, den Gästen des Hauses etwas ganz besonderes zu bieten: eine Oase mitten in der Stadt, wo man sich rundum wohl fühlen kann. Wer die zeitlos schlicht-elegante Fassade des Hotelgebäudes von der Straße her betrachtet, ahnt nichts von der Idylle, die einen im großzügig angelegten, romantischen Garten auf der anderen Seite des Hauses erwartet... 

Ein familiengeführtes Stadthotel im Zentrum von Karlsruhe. Ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof und dem Stadtgarten gelegen, ist das Hotel Eden somit ein perfekter Ausgangspunkt für jeden Besucher und Geschäftsreisenden. Die schönsten Sehenswürdigkeiten, wie das Karlsruher Schloß , den Zoo , das ZKM und den Marktplatz erreichen Sie bequem zu Fuß ebenso das Kongresszentrum, die Universität und die Fußgängerzone mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten . Das Vierordtbad ist nur 5 Minuten entfernt und darüber hinaus befindet sich im Haus auch ein Fahrradverleih

Im beliebten Restaurant garbo genießen die Gäste seit 2010 die abwechslungsreiche Küche von Marcel Kazda und seinem Team. Hochwertige und innovative Gerichte, gepaart mit beliebten Klassikern aus der Region. 

Das Team des Hotel Eden Karlsruhe freut sich auf Ihren Besuch!

 

Garten Hotel Eden